Ebby ein French Bully


Das bin ich EBBY. Ich komme aus einer Zucht in NRW hier wuchs ich mit meinen Geschwistern auf. Geboren bin ich am 09.01.2011. Als ich 4wochen alt war kam mein jetziges Frauchen und Herrchen vorbei um mich auszusuchen. Ich hab mir alle Mühe gegeben und sie haben mich ausgesucht *froi*

Dann kamen die beiden jede Woche und haben mich besucht. Man hab ich mich gefreut. Ich wurde älter und älter und mit 9 Wochen haben die mich mitgenommen. Traurig war ich garnicht weil ich hatte auf einmal neue Mitbewohner, aber erstmal nen Nickerchen machen bei Frauchens schwester.

Dann wurde ich noch größer und mein Frauchen hat mich öfter gelobt und mit mir geübt.

Hier bin ich schon zwei Wochen älter

Dann sind wir in den Urlaub gefahren das war toll ich hatte jede menge Spaß am Strand.

Tja und jetzt bin ich schon so groß, den ich bin schon 6 Monate alt.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!